1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Zürich/Saarbrücken - ARD und ZDF könnten noch in diesem Monat im Web-TV-Angebot von Zattoo starten. Der Vertrag sehe einen Test über mehrere Monate mit rund 25 Sendern vor, inklusive der digitalen und Dritten Programme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    Na das nenne ich doch mal echt nen Erfolg und nen absoluten Mehrwert für das deutsche Zattoo,obwohl ich das Schweizer Zattoo am genialsten finde und es für uns Deutsche ja auch möglich ist zu guggen :)
     
  3. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    Das finde ich ja gut. Endlich wird die Lücke geschlossen. Gemütlich fernsehen kann man mit Zattoo zwar nicht, aber um es so im Hintergrund laufen zu lassen, dafür ist es genial.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    ...es soll ja leute geben, die immer noch glauben , die deutschen öffis starten bei zattoo deutschland...., manche sitzen schon seit dem 24.12.07 davor und warten immernoch, es kommt nicht...!
    trotz der bereits 20 versprechen. vergesst es.
    :winken: :winken: :winken:
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    Sollte die Meldung stimmen, wäre das genial. Dann würde ich mir nur noch ein paar englischsprachige Sender wünschen und wäre ansonsten wunschlos glücklich. Auf die Privaten kann ich bei Zattoo verzichten.
     
  6. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    und das auf kosten der gez-zahler.wieviel bekommt den Zattoo aus dem gebührentopf !?:p :(
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    Zattoo finanziert sich ausschließlich durch werbung.
    Zattoo bekommt also 0 % der Rundfunkgebühren ;).
    Aber was das nun mit dem Thema zu tun hat?

    Wenn die sender die ausstrahlung bezahlen müssten gäbe es sicherlich keine sender die eh schon finanzierungsprobleme haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2008
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    boah...immer dieses dummgesülze...es nervt echt langsam !
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    Vor allem...wie kommt die DF auf 25 Sender? :confused: Es gibt zwar nur 9 Dritte, neben "Das Erste" und "2DF", aber wenn man alle Regionalisierungen, Spartensender und die 6 Digitalsender von ARD & 2DF zusammenzählt, ist man locker bei 40 Sendern! :rolleyes:
     
  10. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Web-TV: ARD und ZDF einigen sich mit Zattoo

    Im passenden Thread habe ich schon geschrieben, dass die Senderlogos mit installiert werden, aber noch nicht angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen