1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web.de?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 13. Oktober 2001.

1. Daniel

Daniel Junior Member

Anzeige
    Hallo,

früher gab es ja mal die Möglichkeit, daß man eine Prämie bekam, wenn man bei Web.de ein Abo abgeschlossen hat. Seit dem 1.10. steht da aber folgende Meldung:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Sehr geehrte WEB.DE Kundin, sehr geehrter WEB.DE Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem PREMIERE-Paket. Da ab 1.10.2001 bei PREMIERE neue Produkte und Preise gelten, werden wir unser Angebot entsprechend umstellen.

Bitte schauen Sie bald wieder vorbei, wir werden in Kürze wieder online sein.

Ihr WEB.DE Team[/quote]

Bisher hat sich nichts getan. Weiß einer hier, wann die wieder online gehen? Gibts ne andere Möglichkeit, Geld oder eine Prämie zu bekommen, wenn man ein Abo abschließt? Das einzige was ich bisher gefunden hab, war ein Shop der 75€ in Bar pro abgeschlossenes Abo auszahlt.

gruß,
    Daniel

2. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Die Abo Prämiem stehen im Programmheft von Oktober und liegen bei jedem Händler aus.

3. robbytobby

robbytobby Senior Member

75 Euro ist doch super, soviel gabs doch Web.de nicht, oder? Ich würd das nehmen...

4. Daniel

Daniel Junior Member

@Fraenzchen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Die Abo Prämiem stehen im Programmheft von Oktober und liegen bei jedem Händler aus.[/quote]

Das sind die Prämien, die man erhält, wenn man einen Abonnenten wirbt. Ich such aber Anbieter, die einem die Prämie geben, wenn man selber abonniert, so wie damals web.de.

@robytoby:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>75 Euro ist doch super, soviel gabs doch Web.de nicht, oder? Ich würd das nehmen...[/quote]

Jo, das Angebot ist nicht schlecht. Das werd ich wahrscheinlich auch nehmen, da es Web.de anscheinend ja nicht mehr gibt. Die hatten nur so nette Sachprämien wie Handys oder Digitalkameras.

gruß,
    Daniel

Diese Seite empfehlen