1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Haferflocke, 8. März 2013.

  1. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe von web.de heute folgende E-Mail erhalten:
    Hat das noch jemand bekommen?

    Mir reicht mein aktueller Speicher, ich brauche keinen höheren. Wenn ich nun diesen MailCheck weiterhin nicht nutze, wird dann mein Konto bzw. meine E-Mail-Adresse gesperrt bzw. gelöscht?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Gerade geschaut, bisher nichts. Ich hab aber glaub ich diesen Mailcheck Kram damals nicht installiert, mir sind die "tollen" und "garantiert kostenlos" Angebote von Web.de und gmx.de (wo ich jeweils Spamsammel-Accounts habe) immer suspekt. Daher lehn ich die immer ab. Ich glaub ich hab immer noch so ein Minipostfach bei Web.de mit 25MB oder sowas.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Das ist der ganz normale Spam von den der ständig die Leute animiert einen Vertrag dort abzuschließen.
    Leider lassen sich dessen Spammails nicht abstellen.:rolleyes:
    Einfach nicht reagieren und diese Mails löschen! Der Speicher reicht mehr als locker. Denn normal ruft man ja die Mails auch ab.
     
  4. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Wie gesagt, mir reicht mein aktueller Speicher völlig aus.
    Sorge bereitet mir dieser Satz aus der Mail:
    Das hört sich für mich an, entweder erhöhe ich meinen Speicher mit der vorgegebenen Prozedur oder ich bin da raus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Nö, das ist Angstmache. Ich hab wie gesagt all die "tollen" Angebote nie angenommen und mein Web.de Account läuft seit Jahren. Der Tarif wird dann, wie auch in anderen Branchen (z.B. Mobilfunk, Versicherungen), für Neukunden nicht mehr angeboten. Bestandskunden die nicht upgraden, bleiben da bis in alle Ewigkeit drin.
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Wenns irgendwie geht einfach von web.de wegkommen. Gibt genügend Alternativen die deutlich mehr bieten.
     
  7. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Das ist leider nicht so einfach bzw. sehr aufwendig, wenn das die eigene Hauptadresse ist. Hatte das vor Jahren schon mal durchgemacht.
    Ansonsten bin ich mit web.de eigentlich zufrieden.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Mailcheck ist zwar gratis; aber mit der Verbindung Werbung zu erhalten und Toolbar.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Man muss sich tatsächlich keine Gedanken machen, da die 1000 MB nur ein Zusatzangebot sind. Derzeit bekommt man mit dem ersten Login sogar 2 GB Speicher. Danach kann man die Toolbar einfach deinstallieren.

    Ansonsten bleibt der alte Tarif einfach weiter bestehen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Hast Du denn einen bezahlten Tarif? wenn nicht geht Dich das nichts an.
     

Diese Seite empfehlen