1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

web.de Weiterleitung eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 2. Oktober 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen wird von meinem web.de Konto keine Email mehr weitergeleitet. Hat noch jemand ähnliche Probleme?
    Normalerweise leite ich jede eingehende Mail an einen anderen email Account weiter, was über die Funktion Einstellungen|Eingang|Weiterleitung eingestellt werden kann.

Sorry, geht wieder... keine Ahnung, warum das in den letzten Tagen bei mir geklemmt hat.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. rudi78

rudi78 Senior Member

Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: web.de Weiterleitung eingestellt?

Hallo ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe keinerlei Probleme mit meiner Weiterleitung von meinem WEB.de Account.
    Hast du irgendetwas verändert ?

3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe es gerade auch nochmal probiert und nun geht es wieder. Am Samstag und Sonntag wurde bei mir allerdings keine Mail weitergeleitet und da ich keine Kopie davon in web.de gespeichert habe, wanderten die Mails auf den Datenfriedhof.
    Ich habe das am Wochende mehrfach getestet.

4. rudi78

rudi78 Senior Member

Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Was hast du für ein Mail Programm ???
    Ich nutze Incredimal ist echt klasse :D

5. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe gar kein Mailprogramm. Ich nutze gmail übers Web. Gmail funktionierte einwandfrei, weil alle Mails die ich direkt an gmail geschrieben habe, angekommen sind. Aber alle Mails die an web.de geschrieben wurden, wurden nicht weitergeleitet.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Web.De spinnt bei mir auch rum. 2 meiner drei Mailadressen sind auf einmal tod. (angeblich falsches Passwort).
    Wenn ich mir ein neues geben lassen will kommt die Meldung das die Mailadresse unbekannt ist. Will ich die gleiche Mailadresse neu anlegen ist sie schon belegt.
    Meine 10€ Webcent die ich einmal bekommen habe sind somit verlohren. Kundenservice gibts ja bei web.de nicht per mail nur per "Teuroline". (worauf ich dankend verzichte!)

Gruß Gorcon

7. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Nö, ruf die 0180-5-24 55 464 an.

Hab mittlerweile auch alle meine web.de-Adresse nicht mehr im Gebrauch und emaile nur noch über GMX.

Diese Seite empfehlen