1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WEB.DE Sparpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 4. Januar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallöle!
    Kann mir jemand sagen, ob wenn ich das Premiere-Sparpaket von Web.de (http://premiere.web.de) nehme, und das Start-Paket nehme, dann auch die ersten 3 Monate Premiere Super freigeschaltet wird, so wie bei den regulären Premiere Tarifen???

    Viele Grüße

    Stephan
     
  2. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit!

    Nein, drei Monate Super werden nicht freigeschaltet. Aber es liegt ein Gutschein über einen Monat Super bei. Der ist allerdings mit etwas Vorsicht zu genießen, weil man das Abo nach dem Monat wieder kündigen muss.
    Zusätzlich bekommst Du von web.de die Monate 12-15 bezahlt.
    Insgesamt also meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot. Wenn man sich anguckt für was für Preise die d-box 1 bei ebay verscheuert wird, kann man eingentlich nix falsch machen.

    Gruß Templeton
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    was meinst du denn damit "die monate 12-15 werden bezahlt?" Die zahlen also wirklich die letzten 3, und ich muß sofort ab auslieferung zahlen?? Hmm, anders herum wäre es meiner Meinung nach einfacher gewesen, aber ist ja denen ihre Sache...

    Mein Problem ist halt das ich Premiere Start bestellt habe, und jetzt doch lieber Premiere Film hätte, aber nich nochmal die volle Wartezeit in kauf nehmen möchte...
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Bekomme ich denn das Geld für die 3 Monate auf mein Konto oder geht das direkt von web.de zu Premiere??
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Nur die Monate 13,14 u. 15 sind frei. Ausserdem gibt es das Angebot von web.de nicht mehr.
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das Angebot gibts noch auf premiere.web.de
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Also: Ich habe bei web.de premiere-start beantragt. Jetzt wechsel ich direkt zu Premiere Film. Sind dann trotzdem die letzten drei Monate kostenlos???
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Dann würde ich halt gleich Film nehmen und bei der Box 48 Euro sparen ...
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ist schon klar arno, aber ich habe das Paket ja schon vor 2 WOchen bestellt, und habe keine Lust nochmal die komplette Wartezeit über mich ergehen zu lassen...
     
  10. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit!

    Irgendwie würde ich das Problem anders lösen:
    Oft gibt es im Mediamarkt oder so Angebote, bei denen eine d-box 2 bei Abschluss eines 2 Jahres Film Abos für 1€ vertickt wird. Mach doch so ein Abo und wenn die Box von Web.de kommt, schickst Du sie einfach zurück. Du kannst ja nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage lang ohne Angabe von Gründen kündigen, das dürfte also kein Problem sein.
    So hast du sofort dein Fimlabo, nix für die Box bezahlt und keine Verpflichtungen gegenüber web.de.
    Gruß Templeton
     

Diese Seite empfehlen