1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web.de Box welches Cam und welche Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bandit_600, 8. Dezember 2002.

1. Bandit_600

Bandit_600 Neuling

Anzeige
    Ist vieleicht ne dumme Frage,ich habe die Box und wollte gerne mal wissen was da eingebaut ist.Die Karte und das Cam haben den gleichen Aufdruck.Aufschrift auf der Karte:Digitale Vielfalt in Rot; die Karte ist ansonsten Grün / Schwarz.Das Cam hat die gleichen Farben mit der Aufschrift Beta Digital.Kann man das Cam umbasteln (anderes IC)damit man auch Karten von anderen Anbietern lesen kann? Hier ist immer wieder zu lesen das Premiere im Frühjahr etwas ändern will kann es dann sein das ander Box was umgebat werden muß?Ich wollte gerne die DVB2000 Software aufspielen, wie siehs danach mit der Garantie aus?
    Danke für eure Antworten

2. andyman

andyman Junior Member

Die Boxen werden warscheinlich mit verschiedenen
    Cam`s ausgeliefert. Mit nem dicken geht`s (4/1), mit nem dünnem Blue-Cam nicht.
    Beim Softwaretausch verlierst du die Garantiean-
    sprüche. Beim Cam-patchen aber auch.
    Mir ist das egal. Meine Box wurde diese Woche
    geliefert und habe Software schon geändert.
    Die 1er Boxen sind sehr robust. Habe eine seit
    1996 und die läuft immer noch super.

<small>[ 08. Dezember 2002, 18:36: Beitrag editiert von: andyman ]</small>

Diese Seite empfehlen