1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

web.de Angebot Sport 3M

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Trak, 5. März 2005.

1. Trak

Trak Junior Member

Anzeige
    Wenn ich jetzt den Receiver bekomme zusammen mit dem Abo (beides schon online bei Premiere einzusehen) wie kann ich dann das Abo bei ebay verkaufen? Was muss ich dem Käufer alles mitteilen? Auch die Receivernummer des mitgelieferten Receivers??? :confused::confused::confused:

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

AW: web.de Angebot Sport 3M

Du willst den Rec. verkaufen? Oder nur das Abo? Dann musst du bei Premiere anrufen und er bekommt dann Unterlagen, die er dann ausfüllen muss. Dann bekommt er seine Karte und du musst dein zurückschicken.

Ich nagle mich jetzt nicht darauf fest. Aber ich glaube es war so.

Wenn du den Rec. behälst, brauchst du dem Käufer natürlich auch keine Nummer geben.

3. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Der Käufer muss auf dem Übernahmeformular jedoch die Seriennummer eines Premiere-geeigneten Receivers angeben. Ansonsten lehnt Premiere die Übernahme ab :wüt:

4. Trak

Trak Junior Member

kann man dieses Übernahmeformular online bei Premiere laden oder kann man sich dieses zuschicken lassen?

5. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Man muss bei der Hotline anrufen. Premiere schickt es dann zu.

Diese Seite empfehlen