1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WEB.de Angebot für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 20. Dezember 2002.

  1. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat jemand breits Erfahrungen ( Lieferung der Box wie lange? usw. ) gemacht. Habe vor 2 Wochen bestellt, aber noch nichts bekommen.
    Bei Premiere konnte mir auch niemand Auskunft geben. WEB.de sagte nur, sie haben die Daten weitergeleitet.
     
  2. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    habe am 5.12 bei Web.de bestellt und meine Box am 18.12 erhalten.
    Wenn du nach dem 10.12 bestellt hast dauert es nach Aussage von Premiere bis zu 4 Wochen.

    Gruß Udo
    Ps. Meine zweite Box habe ich auch noch nicht da ich diese erst am 12.12 bestellt habe.
     
  3. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    am 10.12.02 bestellt,am 17.12.02 bekommen.Die Box ist absolut neuwertig.Angeschlossen,bei Premiere angerufen 3xKlingeln-Mitarbeiter dran-2Minuten-Karte Freigeschaltet.Es geht doch,trotz massivem Mitarbeiterabbau sind die schneller als früher.

    Gruß
     
  4. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, zurbi

    habe am 6. 12. 02 bestellt, bis heute noch keine Box bekommen, aber Konto ist schon mit 2,88 Euro von Premiere belastet worden.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch, es scheinen zwei verschiedene Seiten zu existieren. Auf der Seite http://premiere.web.de finde ich zurzeit (Stand 24.12.02, 16.25 Uhr) das Angebot mit PREMIERE START noch, auf der Seite https://premiere.web.de/?mc=999998&lp=2 ist ein Hinweistext "PREMIERE START nicht mehr verfügbar" zu finden. Dieser Link wurde den Web.de-Kunden in deren Newsletter kommunziert.

    Gestern habe ich übrigens folgende eMail von Web.de erhalten (habe meine d-box 1 glücklicherweise schon), wobei ich nicht verstehe, dass die Riesen-Werbung in Ihren Newslettern und so machen und dann nicht liefern können bzw. den Inhalt der eMail nicht auf den Seiten kommunizieren:

    Sehr geehrter Herr Thorsten Schneider,

    Achtung: diese E-Mail ist für Sie nur von Relevanz, wenn Sie Ihr über WEB.DE bestelltes PREMIERE-Paket und Ihre d-1-Box nocht NICHT erhalten haben.

    Wie wir von einigen WEB.DE-Nutzerinnen und WEB.DE-Nutzern erfahren haben und wie uns nun von PREMIERE bestätigt wurde, konnten nicht alle Bestellungen zeitgemäß auf Weihnachten von
    PREMIERE bearbeitet werden. Grund hierfür ist der enorme Ansturm auf dieses exklusive PREMIERE-Angebot bei WEB.DE.

    Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass alle Bestellungen bei WEB.DE aufgenommen wurden, innerhalb 24 Stunden an PREMIERE weitergeleitet wurden und dort zur
    Abarbeitung vorliegen. Auch wenn Sie Ihr Paket und Ihren Decoder noch nicht bekommen haben, Ihre Bestellung ist berücksichtigt und wie uns versichert wurde, werden alle Kunden Ihr bestelltes Paket und die d-1-Box auch sicher
    erhalten. Jedoch wird sich die Abarbeitung und die Zusendung durch PREMIERE noch einige Tage verzögern, wofür sich das WEB.DE-Team in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte.

    Die Nummer der PREMIERE-Hotline lautet: 0180 5110000

    Sollten Sie das PPREMIERE-Paket als Weihnachtsgeschenk vorgesehen haben, so können wir Ihnen zumindest folgende
    Gutscheinvorlage (http://img.web.de/v/premiere/pdf/premiere_gutschein.pdf) anbieten, die unsere Graphik für Sie entworfen hat.
    Das PREMIERE-Paket und die d-1-Box sollten bald bei Ihnen eintreffen.

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2003.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr WEB.DE-Team