1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web-Browser auf Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tirolo, 8. April 2012.

  1. tirolo

    tirolo Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe Sony kdl 55ex505 und UWA-BR100, damit über WLAN Zugang zum Internet ohne Probleme (automatische Konfiguration und Anmeldung an einem Access Point), aber einen Browser kann ich nicht starten, sehe nur ein recht eingeschräntes Angebot, dass von Sony vorbereitet (vorgefiltert) ist.
    Versuche aber, TV Programme von "exotischen" Ländern (Nachrichten, Sendungen, die nicht copyright geschützt sind und im Computer zu öffnen sind) direkt auf den Sony TV zu bekommen.
    Irgendeine Chance? (funktioniert mit LAN normaler Browser, Flash)
     

Diese Seite empfehlen