1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"We Will rock you" am 19.09. Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fishmac99, 7. September 2006.

  1. Fishmac99

    Fishmac99 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade meine WWRY-Tix bekommen.

    Die Tix werden alle in dieser Woche versendet. Bis Ende der Woche sollten alle Besteller Ihre Tickets bekommen haben.

    Viele Grüße,

    Fishmac99
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: "We Will rock you" am 19.09. Premiere Stars

    Freu Dich.

    Wieso machst Du dafür einen Thread auf??????????????
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "We Will rock you" am 19.09. Premiere Stars

    Weil es letztens schon einen Thread gab wo gemeckert wurde, dass die Karten noch nicht da sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: "We Will rock you" am 19.09. Premiere Stars

    Sind das schon die richtigen Eintrittskarten für die Show oder nur ein Ticket, auf dem steht, dass ihr am 19. die Platzkarten vor Ort bekommt?
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "We Will rock you" am 19.09. Premiere Stars

    Die Karten bekommst Du an der Abendkasse