1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

We Are Your Friends

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. Dezember 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Egal, wo man Musik macht und egal, was für Musik man macht, der Weg bis an die Spitze ist steinig. Doch das schreckt den 23-jährigen Cole (Zac Efron) nicht ab. Als Electro-DJ will er sich einen Namen in der Musikszene Hollywoods machen. Während er weiter an dem einen großen Hit arbeitet, der ihn zum Star machen soll, wechselt er zwischen seinen alten Freunden und dem hippen Nachtleben von Los Angeles hin und her. Eines Tages wird schließlich der erfahrene DJ James (Wes Bentley) auf Cole aufmerksam. Da er großes Potential in ihm erkennt, beginnt er damit, den Nachwuchs-DJ anzuleiten. Dem großen Durchbruch scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen, wäre da nicht James' Freundin: Sophie (Emily Ratajkowski) und Cole kommen sich schnell näher, was nicht nur die Freundschaft der Musiker gefährdet, sondern auch Coles Weg zum Erfolg ein vorzeitiges Ende zu bereiten droht.

    MEINE KRITIK: Die meisten schlechten Kritiken über diesen Film, haben genau zwei Gründe! Die einen hassen Elektro/House/Dance Mucke und die anderen, wollten scheinbar Anspruch mit Unterhaltung verbunden wissen. Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen an den Film, auch Zac Efron ist jetzt nicht so mein Ding, aber der Film hat mich echt positiv überrascht und mitgerissen! Der Film ist eine Mischung aus Musikbiographie und Coming Of Age Drama und auch die Chemie der Darsteller passt meiner Meinung nach gut ins Raster!
    Wer elektronischer Tanzmusik nichts abgewinnen kann, sollte jedoch einen hohen Bogen um diesen Film machen. Alle anderen, werden mit einer frischen Prise Unbeschwertheit und hipper Dancemucke verwöhnt!
    We Are Your Friends, erzählt vor allem von jungen Menschen mit Zielen und Träumen und einer Prise Melancholie in einer unbeschwerten Zeit der Jugend! Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und war vor allem vom Sexappeal von Emily Ratajkowski ziemlich getoucht! 7/10 Elektrobeats von mir!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen