1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

We are not alone - der Beweis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerSeriöse, 8. April 2014.

  1. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    Anzeige
    UFO gefällig?

    Saturn: Neuer Mond in Saturnringen von Cassini womöglich entdeckt - SPIEGEL ONLINE

    Was als "neuer Mond" missverstanden wird, ist wahrscheinlich ein Raumschiff. Die Ringe des Saturn sind der ideale Ort, sich zu verstecken und uns zu beobachten. Vermutlich gab es einen Fehler in den Navigationssystemen so dass das Raumschiff jetzt sichtbar ist.


    Es wird Zeit, dass wir endlich bemannte Missionen ins äußere Sonnensystem starten, nicht nur das Raumschiff, sondern auch die Delfine des Enceladus-Ozeans sind eine Reise wert.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: We are not alone - der Beweis

    Ja paar Alienraumschiffe zur Erde, wäre was feines.
    Das wäre dann mal was neues zur aktuell eher langweiligen Newslage.

    Da wäre dann Nachrichten wie ein SciFi Spielflim, nur real. :D
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: We are not alone - der Beweis

    Ja, nee. Iss klar... :D
    UFO steht übrigens für Unknown Flying Object, nicht für Unrealistic Fictional Object.
    Und im Weltall fliegt nichts. Es heist ja auch Weltraumfahrt, nicht Weltraumflug. Obwohl ich bereits einige male Raumflug gelesen habe, aber das bezieht sich wohl auf den Teil des Ausfluges ;) der in der Erdatmosphäre stattfindet.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: We are not alone - der Beweis

    Bisher kenne ich diese verquere Logik eigentlich nur von unserem Maulwurf, der zufällig ja auch gesperrt ist. :eek::winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: We are not alone - der Beweis

    Na ja, in einem Punkt irrst Du: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=131325 ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: We are not alone - der Beweis


    Danke. Er ist ja doch nicht gesperrt. Ich hatte das vorher überprüft, indem ich nach seinem Namen und seine Beiträge gesucht habe aber ich hatte nichts gefunden.

    Klicke mal bei ihm auf "Weitere Informationen" und dann "Suche alle Beiträge von UM-Patal"

    Da kam bei mir dann
    Daher bin ich jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen, er wäre gesperrt oder gar gelöscht. Oder befindet er sich in diesem ominösen Ghostmodus? :confused:

    Ändert aber nichts daran das mich "DerSeriöse" irgendwie an UM-Patal erinnert. :LOL:
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: We are not alone - der Beweis

    Jaja - gruß an Independence Day - ach das ist nur wieder ein Erdbeben - welche Stärke? :D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: We are not alone - der Beweis

    Da kannst Du drauf wetten ... :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: We are not alone - der Beweis

    Er ist es ja auch.......wie einige weitere schon gesperrte Drittnicks
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: We are not alone - der Beweis

    Naja, man ist ja allseits bestens vorbereitet. Letztens las ich einen Bericht über einen Pater, der sich irgendwo in Italien im Auftrag des Vatikans mit Aliens beschäftigt. Ganz konkret hat der zB. einen Bericht verfasst, indem sich die Kirche mit dem Problem auseinandersetzt, mit welchem Medium man Ausserirdische taufen könnte, für die Wasser giftig ist.
    Der Grundgedanke ist dabei, dass Aliens ein Ziel zum Missionieren sind. Man muss also Missionare entsenden, um ihnen den wahren Glauben näher zu bringen, und die welche sich zum Glauben bekehren lassen, die werden natürlich getauft, womit auch immer, das steht scheinbar noch nicht fest.
    Ach ja, das war kein Scherz!