1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDTV mit Untertitel

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Smolle, 25. Januar 2010.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Gibt es Möglichkeiten auf den WDTV Untertitel von einem TS Format darzustellen ?
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WDTV mit Untertitel

    Danke für die vielen Antworten. Hat jemand einen Link zu Moviethumb. Ich finde das Programm nicht mehr, danke.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WDTV mit Untertitel

    Hallo
    Ich war in Foren wo ein was verklickert wird. Den TS File mit TSmuxer demuxen dann die Sub oder Sub's(Untertitel Files) mit Subrip einladen und die nio Buchstaben(rote) erneuern und dann als srt abspeichern.
    Den demuxten Film(h264) und den Ton wieder mit TSmuxer zusammenfügen.
    Nun den Film und die SRT(SRT's) mit gleicher Benennung in einen Ordner packen und voila man kann beim WDTV Untertitel sehen aber auch ausblenden.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: WDTV mit Untertitel

    Du, ähm, führst Selbstgespräche :)
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WDTV mit Untertitel

    ... die ich gerade mit Interesse gelesen habe.

    Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Gerät, das *.ts-Files mit Untertiteln abspielt - offenbar gibt es das aber noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen