1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 10. Mai 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich lange nicht im Forum war wollt ich einfach mal wissen ob jemand weiss wann WDR wider Ausgestrahlt wird?
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier Auszug der Email der GARV vom 6.Mai:

    Hoffentlich stimmt's....
     
  3. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich das wer echt super weil ich DTM Fan bin und dann endlich auch das Qalifing sehen könnte.
     
  4. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es scheint nun wohl wirklich etwas dran zu sein mit dem Termin 1.6. für WDR und SWR.

    Siehe hier.
     
  5. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn man denen von der Infosat glauben darf, dann werde ich wohl nicht meine Freude am WDR und am SWR haben, da ich schon mit BBC-World & FAB auf diesem Kanal starke Empfangsprobs habe.

    MfG

    HK
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Empfangsprobleme sind ja nun Dein Problem, dann fehlt Dir einfach die richtige Antenne, die auch VHF-tauglich ist.
     
  7. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gummibär: Aja also komisch ich habe 3 Antennen (sind auch VHF-Tauglich), eine alte mit der ich alles normal empfangen konnte, eine mit Verstärker und die eine speziell für DVB-T...bei allen ist es immer sehr kritisch mit dem Bild. vielleicht liegts eher an der Erdgeschoßlage!!!

    MfG

    HK

    <small>[ 19. Mai 2003, 21:23: Beitrag editiert von: HK ]</small>
     
  8. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,
    der WDR ist jetzt auf Sendung(ohne Testbild)
     
  9. Caddy

    Caddy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Haben die das nun doch endlich geschafft. Zwar noch kein EPG und kein Videotext aber doch schon ein Anfang.
     
  10. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also der EPG beim WDR läuft, der funktionierte ja schon die ganze Zeit mit Testbild. Der Videotext funktioniert bei mir auch.