1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wdr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HDTVFan, 28. März 2010.

  1. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    Anzeige
    Noch in diesem Jahr soll es einen WDR HD geben. Das hat mir ein Kumpel erzählt der in der TV und Kabelbranche arbeitet. Wieder ein öffentlich-rechtlicher mehr, bin mal gespannt.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.648
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wdr

    Soso. Und wo will er dieses Gerücht aufgeschnappt haben?
     
  3. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    AW: Wdr

    Das weis ich auch nicht, aber ich denke mal, wenn man an der Quelle sitzt, dann erfährt er sowas.
     
  4. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    AW: Wdr

    habe mal bei einer bekannten großen Suchmaschine geschaut. Siehe Link.

    http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=WDR+HD&btnG=Google-Suche&meta=
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wdr

    Laut Aussagen der ARD zu den dritten Programmen in HD bestehen derzeit keine konkreten Pläne. Kann man einlesen in der INFOSAT.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wdr

    Die ARD will doch erst nach der Analogabschaltung 2012 weitere HD-Sender starten da man ja erst dann weitere Transponderkapazität haben wird. Außer man widmet Einsfestival HD um, der ja eh nur Dauerschleifen sendet.
     

Diese Seite empfehlen