1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: "Zimmer Frei!" verabschiedet sich vom Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Götz Alsmann gibt am Sonntag seinen Ausstand bei "Zimmer Frei!". 20 Jahre sorgte die fiktive WG-Suche für unterhaltsame TV-Momente. Nun schickt der WDR die Show in den Ruhestand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch Christine Westermann gibt dann ihren "Ausstand". Was für eine Formulierung...

    Sehr schade, dass die Sendung eingestellt wird.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte ich auch gerade sagen! ;-) Stimmt, werde die Beiden auch vermissen! :)
     
    Lion_60 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser jetzt mit einem "schade" als in 2 Jahren mit einem "gottseidank". Das war bei allem Gaudi noch schöne Fernsehunterhaltung.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.467
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Ich bedauere die Einstellung dieser Sendung sehr. Ich habe sie immer wieder gerne angesehen!
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr bewegende Abschiedsshow. Die Aktionen waren toll, es gab klasse Interviews mit Christine und Götz auf dem Zimmer, wo letzter doch recht emotional wurde am Ende und sich bei Westermanns Interviews ziemlich ertappt fühlte. Jan Hofer als Igel war großartig. [​IMG]

    Das Lied am Ende von Alsmann war richtig bewegend. :(
     
  7. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    "...als dass ich irgendwann wie der alte KÖTER vom Hof gejagt werde."

    Hat er gesagt.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es auch sehr schade, war eine der wenigen Unterhaltungssendungen im öffentlich Rechtlichen die man sich gerne angeschaut hat. Und ja die Formulierung im Threadtext ist wieder mal hanebüchen.
     

Diese Seite empfehlen