1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR zeigt umstrittenen Film "Wut" um 20:15

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    Köln - Der vieldiskutierte Fernsehfilm "Wut" wird am 14. Junium 20.15 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen sein. Dies teilte der Senderam Donnerstag in Köln mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: WDR zeigt umstrittenen Film "Wut" um 20:15

    Ach. Damit unsere türkischen Freunde was zu Lachen haben?
    Dürfte wieder Randale geben.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: WDR zeigt umstrittenen Film "Wut" um 20:15

    das wird lustig: böse türken, brave deutsche
    als ob die deutschen das nicht tun und der "eh du missgeburt was geht?" dialet kommt auch nicht nur von 1. bevölkerungsgruppe
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: WDR zeigt umstrittenen Film "Wut" um 20:15

    Ich kenne den Film zwar nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, geht es darin um eine recht heftige Story, die schon einmal für Ausbrüche Jugendlicher Türken gegen Deutsche geführt hat. Dürfte also diesmal nicht anders sein.
    Es kommt noch lustiger: Lt. neuestem EU-Pamphlet ist es jetzt in europäischen Staaten verboten, Völkermord zu leugnen. Da werden
    welche, die gerne in die EU möchten, aber Probleme bekommen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: WDR zeigt umstrittenen Film "Wut" um 20:15

    es wird prozentual schon so sein das türken in D mehr ******** bauen als deutsche, aber ich denke mal nur minimal höher
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: WDR zeigt umstrittenen Film "Wut" um 20:15

    Leute wie Claudia Roth sollten diesen Film unbedingt sehen.
     

Diese Seite empfehlen