1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR zeigt die "Türkei unzensiert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag präsentiert der WDR die Türkei völlig unzensiert. Durch eine Kolumne, die auf dem gemeinsamen Online-Portal von WDR und Radio Cosmo zu finden ist, führt der Istanbuler Journalist Kürşat Akyol.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pumpa

    Pumpa Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ob da wohl auch Einblicke in den Ziegenstall des Sultans gewährt werden?
     
    madmax25 und Hate gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich auch die Hakenkreuze in Frau Kepetrys Sadomaso Keller
     
    Tobys Spielplatz und kingbecher gefällt das.
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    ORF hat letztens auch so eine "super" 0815 Doku gebracht.. Da wurden so Sinnlose Sachen gebracht.. Würg ab :censored:

    Edit:

    Das war nicht ORF sondern auf ATV 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    Mike91 gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gegen andere Länder lästert man gerne. Aber wehe man sagt was gegen das Unschuldsland Deutschland.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat wohl jemand zu viele Fake-News gelesen.
     
    Fliewatüüt, madmax25 und Hate gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bei der Überschrift kam mir eher sowas in den Sinn:

    [​IMG]

    :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.624
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Herr im Himmel, wie kann man nur diesen Sultan noch relativieren.
    Die AfD, und manche Fehler der deutschen Presse als quasi Entschuldigung oder Relativierung für dieses diktatorische faschistoide System in der Türkei zu nehmen kann ja wohl nicht ernsthaft sein; wo der Knurzfurzer Erdogan noch normal war, da wäre es ja noch irgendwie nach zu vollziehen.
    Es herrscht Niederfassungsfreiheit, gibt es Deutsche Staatsbürger die in die Türkei aktuell übersiedeln wollen, weil sie da ihren Idol näher sind ?:p
     
    grmbl gefällt das.
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geh bitte sogar bei tagesschau24 laufen kritische Piefke Sendungen!
     

Diese Seite empfehlen