1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR und SWR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tornado41, 1. Juni 2003.

  1. tornado41

    tornado41 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich glaube die wollen uns verarschen mit WDR und SWR ab 1.6.2003
    Nichts zu sehen bis jetzt.

    <small>[ 01. Juni 2003, 12:23: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    jetzte sind sie drauf ...
     
  3. Caddy

    Caddy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mir schon gedacht das sich niemand mitten in der Nacht hinsetzt um genau um 0.00 den Knopf zu drücken. Verpaßt hat man bestimmt nichts.
     
  4. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Auf den ersten Blick eine verblüffend gute Bildqualität. Das würde beweisen das es doch geht - 4 Programme auf den 7 MHz Kanalbandbreite im VHF Bereich. Und das es auf anderen Kanälen noch etwas zu tun gibt.
    Allerdings scheint's Bild auf WDR etwas matschig, kann aber auch am Programminhalt liegen.
    Woll'n mal weitersehen.

    Cheers

    <small>[ 01. Juni 2003, 12:01: Beitrag editiert von: Asket ]</small>
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    wieviele sender sind es jetzt insgesamt in berlin via dvb-t?
    wie haben sie das eigentlich jetzt rechtlich gelöst,dass der wdr doch noch drauf durfte?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  7. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Schade das mir WDR und SWR nix bringen wegen zu schlechtem Empfang der Kanäle 5 und 7 *seufz*....
     
  8. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    wo wohnst Du, nach ORB Videotext 1.6.2003 Seite 145 soll zumindest Kanal 5 ab der Funkausstellung auch vom Schäferberg strahlen, ob Kanal 7 auch???
     
  9. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der EPG des SWR umfasst 7 Tage im Voraus. Da sollten sich die anderen Sender mal ein Beispiel nehmen.

    Grüße, Frank
     
  10. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    Der Fernmeldeturm auf dem Schäferberg hat überhaupt keine VHF-Antenne.
    SWR und WDR werden im August wahrscheinlich auf Kanal 39 wechseln.
     

Diese Seite empfehlen