1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München kommt am Sonntag mit seinem neuen Cheftrainer Jürgen Klinsmann zum ersten Testspiel der Saison nach Lippstadt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Ach, das ist ja interessant! Testspiele vom FC Bayern München überträgt der WDR, aber über die neue 3 Liga wird nichts live gesendet! Das kann ja wohl nicht war sein! Was bilden die sich eigentlich ein? So ein Saftladen!:wüt:

    Was soll das? Wieso wird dann das Westduell Fortuna gegen Paderborn der neuen 3 Liga nicht live gezeigt? Einer Unverschämtheit! Was sollen wir hier im Westen mit dem FC Bayern?

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie egal es dem WDR mit dem Sport im Westen ist! Unglaublich wie der WDR sich einen ***** um den NRW Fußball schert und lieber den FC Bayern zeigt! :wüt:

    Ich kann es einfach nicht glauben, das sowas möglich ist!:( :eek:

    MFG
    fernsehfan
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    um nicht schon wieder meinen Lieblingsbegriff zuverwenden ( gilt u.a. für den DFB-Pokal ) ; sage ich lieber nur das:

    Das ist öffentlich-rechtliches Fernsehen in Deutschland ; wo nur im grossen und ganzen egal welcher Sender dies nun ist nur den FC B. aus M. kennt,
    die anderen Vereine gibt es nicht, anscheinend.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Bayern München ist eben ein Publikumsmagnet!

    :winken:;)
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Naja wobei man nicht weiss wie die Live Spiele vergeben wurden denn die Live Spiele in der 3. Liga sind ja begrenzt es kann also nicht jeder Sender hergehen und senden was er will, ich denke das der DFB die rechte vergeben das nur der MDR und nur Ostduelle kommen ist natürlich nicht so vorteilhaft.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Na toll, ein Testspiel wo es um nix geht. :rolleyes: 3 Liga hätte mir auch besser gefallen.
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Nix besonderes alles wie immer. Die ÖR übertragen doch eh immer am liebsten die "Kuschel Bayern" sieht man doch in jeder Pokalrunde aufs neue.
    Und wenn nicht in der ARD, ZDF dann halt im Dritten.

    Einfach ignorieren ;)
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Schön, dass du offensichtlich sonst keine Sorgen hast :rolleyes:
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    @ackerboy

    Und du scheinst auch keine anderen Sorgen zu haben, als auf meinem Beitrag, mit so einem unsinnigen post zu antworten!:rolleyes:

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

    Auf NDR läuft übrigens ein Watt-Pferderennen vor der Küste Cuxhavens :winken: Besser als Fußball-Testspiele. Allerdings hätten sie von der parallel stattfindenden Rugby-EM aus Hannover gerne mal mehr zeigen können.
     

Diese Seite empfehlen