1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: TV-Kummerkasten Domian verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Domian gibt es keinen Anschluss mehr unter dieser Nummer. Der Nachttalker hat sich in seiner letzten Sendung von seinem Publikum verabschiedet. Eine Nachfolgesendung beim WDR wird es nicht geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Oh wie Schade, Dummerjahn sagt tschüss.
    Keine Storys mehr wie sich Leute vollsch.. und dadurch Erregung finden.
    Echte Schade....:ROFLMAO:
     
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin nie ein Fan davon gewesen aber Bekannte.
    Was ich hier nicht ganz verstehe dieses Sendung hatte gute Quoten war bei vielen sehr beleibt, warum stellt man diese Sendung ein,
    oder warum gibt es keine Neue Auflage davon ?
    so teuer war die Studio Live Produktion auch nicht das man sagen kann war zu teuer,
    war am WE auch drauf und dran da mal anzurufen zu fragen, warum die Sendung ganz einstellt wird ?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach, weil die Sendung extrem vom Moderator lebt. Wenn Domian weg wäre, ist da ganz schnell tote Hose quotenmässig.
     
    Winterkönig und Sky Beobachter gefällt das.
  5. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nee glaube ich nicht ,
    es gibt bestimmt auch noch andere die gut geeignet gewesen währen dafür .
    Warum hat Domian aufgehört so Alt ist der doch noch gar nicht.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab früher freitag nachts bei Premiere auch noch "0137 Nighttalk" mit einer vor der Kamera dauer-rauchenden Moderatorin
     
    Berliner gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz leicht ist es ihm nicht gefallen:
    Seine letzten Worte ab ca. 50:00 min.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Domian ist 58.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die war teurer als man denkt... so Nachtschichten für Psychologen etc. sind nicht billig gewesen für den WDR...

    Sonst würden doch viel mehr Sender sowas machen. Gemessen an den Quoten rentiert sich das bestimmt nicht, aber die Sendung stammte halt noch aus einer Zeit, wo man beim WDR auf dem Pfennig nicht schauen musste.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Wunder dass er das überhaupt solange gemacht hat... dass der nach 22 Jahren mal was anderes machen will, wen wunderts.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen