1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wdr-ticker eingestellt?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 1. November 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Habe soeben festgestellt, dass auf dem Kanal WDR FERNSEHEN der interaktiv Button fehlt.
    Weiss jemand zufällig ob der wdr-ticker eingestellt wurde der ja auf dem Kanal WDR FERNSEHEN ausgestrahlt wurde?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @

    Der WDR hat noch nie das ARD TV-Portal ausgestrahlt, sondern das WDR FERNSEHEN hat bis jetzt nur den wdr-ticker ausgestrahlt.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Mit der MHP@dbox2 kann der wdr-ticker nicht mehr richtig geladen werden.
    Ebenfalls sendet jetzt das wdr fernsehen ein ARD-Portal auf MHP Basis, aber auch dieser wird nicht richtig geladen.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Das WDR Fernsehen strahlt heute keine Interaktive Sendung aus weder der "WDR-Ticker" noch das neu geschaffene "TV-Portal" beim WDR Fernsehen werden ausgestrahlt. entt&aum

    Nachdem schon gestern kein Fakt interaktiv ausgestrahlt wurde, strahlt heute das WDR Fersehen auch keine MHP Anwendungen aus. ver&auml

    Muss der Rotstift den unbedingt bei MHP Anwendungen angelegt werden? wüt

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 06. Januar 2004, 22:03: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  7. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    berlin
    der wdr ticker war in letzter zeit schon öfter
    mal weg. der kommt bestimmt wieder, obwohl es ja
    nun auch nicht besonders schade drum wäre.

    wo bleibt die killerapplikation ?
    wo bleiben MHP spiele für die werbepausen ?

    die applikationsentwickler sollten sich mal ein
    wenig mehr mühe geben, vor allem sollte sie sich
    mal ein wenig mehr gedanken um einheitliche
    bedienkonzepte machen.

    wozu gibts eigentlich die IO workshops ?
    na vielleicht entwickelt sich ja im
    mhp4free forum eine kleine entwicklerkultur.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Also die MHP Anwendungen des WDR Fernsehen sind jetzt wieder verfügbar.

    Mal sehen wielange diesmal die interaktive MHP Anwendungen des WDR Fernsehens da bleiben.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Info4U

    Info4U Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Vom Abschalten des WDR-Tickers kann keine Rede sein. Der WDR-Ticker wurde sogar verbessert. Jetzt kann man vom Ticker aus direkt in das ARD-Portal umschalten. Dieses wird jetzt auch beim WDR mitgesendet.

    Gruß Info4U
     
  10. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    berlin
    das macht den ticker (leider) trotzdem nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen