1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seitdem Intendantin Monika Piel überraschend ihren Rücktritt bekannt gegeben hat, sucht der WDR nach einem neuen Chef. Insgesamt 37 Bewerbungen sind bis zum Ende der Frist beim WDR eingegangen, doch offenbar konnte keiner überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

    Muss ich denn tatsächlich noch meine Unterlagen schicken oder ruft dann bald mal der Headhunter bei mir an...
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

    Dann können sich doch einige User hier aus dem Forum bewerben, die immer schreiben wie mies und schlecht die ÖR sind. Dann können sie es ja besser machen und zeigen das sie es können, mal sehen ob es klappt. :winken::D
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

    Ne,ne,

    der Peer Steinbrück könnte doch die neue Intendantin werden, nach der
    Bundestagswahl...:D
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

    ... ich denke es liegt am falschen Parteibuch der Bewerber.
    Auch eine eigene Meinung könnte hinderlich sein.
    ... einen gleichwertigen Ersatz zu finden halte ich für sehr schwer,
    da die Bewerber aus dieser Sicht sicherlich überqualifiziert sind. :LOL::LOL::LOL:
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

    Das Gehalt ist aber recht dürftig :D
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: WDR sucht neuen Chef: 37 Bewerber offenbar nicht genug

    300 000 Euronen im Jahr ist wirklich fast auf Harz4 Niveau. :winken:

    ... ich würd's machen :love:
     

Diese Seite empfehlen