1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR- Regional und ...???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kopernikus23, 29. November 2003.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sorry für den toten Link. Ich meine über eine solche Seite auf die Infos gekommen zu sein.
    Aber gleiche Infos gibt es auch hier http://www.wdr.de/studio/aachen/allgemein/empfang/lokalzeit_digital.jhtml;jsessionid=O1UQLPYWGNWX5FO1YOCXBMQ?bereich=studio

    Es wäre ein echter "Regionaltrasponder", wenn alle WDR-Fenster senden würden ein "Stream" und zur "Lokalzeit" eben 9. Dann könnten auch die WDR Radios (6Stück) dazu. Man braucht ja nicht unbedingt von WDR 2 alle Regionalausgaben. Aber zumindest die restlichen Infos. Leider findet man beim WDR keine Infos darüber. Wir müssen wohl warten.
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    also der Uplink für den neuen Transponder steht in Langenberg. Da ich aus Velbert komme hatte ich letzte Woche einen Artikel in der lokalen Zeitung gelesen, wo der Aufbau der neuen Sat-Schüssel beschrieben und auch mit 2 Fotos gezeigt wurde.

    Gruss Thomas
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also im Videotext Seite 454 ff des WDR steht auch www.digital.wdr.de also sollte die auch klappen.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geht aber trotzdem ned...
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2