1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ferari345, 25. Juli 2005.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hi
    ich krieg alle Trasnponder rein nur den Transponder 39 nicht . Weil ich aber einslive hören möchte wollte ich mal fragen woran das liegen kann

    mfg
    ferari345

     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: WDR Radio

    Auf Tp 39 ist das analoge WDR zu finden. Als Tonunterträger EinsLive analog/ ADR.

    Wenn du einen Digitalreceiver benutzt, dann gehts nicht. Da musst du warten, bis EinsLive auf den neuen ARD-Hörfunktransponder aufgeschaltet worden ist.
     
  3. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: WDR Radio

    Hi
    ach deswegen ging das nicht danke für die schnelle Antwort.Wann kommt einslive den digital?
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: WDR Radio

    Du versuchst ADR Sender zu empfangen, das geht nur mit einem ADR-Receiver. Mit einem DVB-S Receiver kannst Du einslive noch nciht empfangen, das soll sich aber mit der IFA ändern, dann werden fast alle ARD-Radios aufgeschalten, Frequenz 12266 H, SR 27500. Radio Bremen TV und WDR2 ist dort jetzt schon zu empfangen.
     
  5. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: WDR Radio

    Zur IFA solls kommen.
    Also noch ein oder zwei Monate. Einen genauen Termin kenne ich nicht.
    WDR2 Köln ist bereits aufgeschaltet.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: WDR Radio


    als offizieller starttermin wird der 29. august 2005 genannt... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen