1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai wird es nach Informationen der "Rheinischen Post" nur ein einziges Fernseh-Duell zwischen NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) und ihrem Herausforderer Norbert Röttgen (CDU) geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Ein Duell mit sechs Beteiligten? Öfter mal was Neues. Dann können die Fischer-Chöre künftig auch als Duett auftreten.

    Strotti
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Lob von mir, dass man diese neue politische Kraft nicht totschweigt. Bisher war man ja bei der ARD anderes gewohnt.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Die Piraten können da ruhig nen Schimpansen hinsetzen, ist eh die einzige Partei die man noch wählen kann.
     
  5. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Gut, wird zur Entzauberung beitragen. Das kann man dann eins-zu-eins in der heute-Show zeigen. Ganz transparent.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Was wollen die Piraten im TV Duell?
    Wollen Sie uns zum 1000. sten Mal erzählen, daß Sie nichts wissen und keine Ahnung haben aber gewählt werden wollen?
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Die "Anderen" haben auch keine Ahnung wissen allerdings wie man sich auf Steuerzahlers kosten bereichert!!;)
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Und der könnte dann noch kompetentere Antworten geben als die Politiker der etablierten Parteien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    Die Piraten standen außer in seltenen Ausnahmefällen bislang noch nicht unter dem Verdacht, kompetente Antworten zu geben.

    Strotti
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: WDR: Piratenpartei nimmt an TV-Duell in Nordrhein-Westfalen teil

    ... was die etablierten Parteien schon seit Jahrzehnten bestens beherrschen - so zu tun, als seien sie kompetent - müssen die Piraten erst noch lernen.:)
     

Diese Seite empfehlen