1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR mit schlechtem Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Elli132, 31. Mai 2006.

  1. Elli132

    Elli132 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ja jemand erklären warum nur das Programm vom WDR bei mir schlecht ankommt.
    Der Bildaufbau ist schlecht, es bleibt oft stehen. Der Ton ist verzehrt und die Lautsprecher pfeifen und knacken ziemlich laut.
    Seltsam finde ich nur, dass es nur beim WDR so ist. Die anderen Programme sind ok.
    Vor ein paar Tagen war bei allen Sendern der Ton und das Bild nicht übereinstimmend.
    Ich kann mir das nicht erklären.
    Vielleicht ihr?
    Viele Grüße
    Elli
     
  2. Elli132

    Elli132 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: WDR mit schlechtem Empfang

    Ich glaub, ich hab das hier ins falsche Forum gesteckt.
    Es geht um DVB-T.
    Sorry
     

Diese Seite empfehlen