1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR meldet gestiegenen Frauenanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Köln - 46,4 Prozent der WDR-Mitarbeiter sind Frauen. Damit ist das Verhältnis zum Vorjahr noch einmal um knapp 0,5 Prozent gestiegen. Insgesamt sind beim WDR 2 106 Frauen und 2 433 Männer angestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: WDR meldet gestiegenen Frauenanteil

    ... und wenn das soweiter geht, brauchen wir Männer einen Gleichstellungsbeauftragten damit wir auch überall wieder bessere Chancen haben! ...;-)
     
  3. Ankut

    Ankut Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    AW: WDR meldet gestiegenen Frauenanteil

    Ironie ein

    Ich möchte auch gerne Gleichstellungsbeauftragter werden. Eine nicht wegzudenkende Aufgabe. Nein! Eine Berufung.

    Schön zu wissen, dass unsere Gebühren für eine solch obligatorische Studie verwendet wird...
    EMMA sei dank!

    Ironie aus
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WDR meldet gestiegenen Frauenanteil

    das ist ja das schlimme mit der "gleich"berechtigung...die frauen wollen nicht GLEICHberechtigt sein, NEIN, sie wollen BESSERberechtigt sein !
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: WDR meldet gestiegenen Frauenanteil

    Die Mutter eines Bekannten arbeitet in der Deutschen Bibliothek - Männer sind dort absolut in der Unterzahl. Und was gibt es dort ? Richtig, eine Frauenbeauftragte.... :D
     

Diese Seite empfehlen