1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR Lokalzeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 10. Dezember 2008.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Anzeige
    Grad eben konnte ich die WDR Lokalzeit Aachen nicht sehen. Ich hatte nur den Ton aber kein Bild. Mein Receiver sagte der Sender wäre verschlüsselt oder nicht verfügbar.
    Lokalzeit Köln,Düsseldorf und einige andere gingen aber.

    Hat das noch jemand beobachtet?
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: WDR Lokalzeiten

    Meine Eltern hatten das Problem auch. Irgendwie hat der Receiver, ein Technisat Digit MF4-S, das mit der Umschaltung nicht hingekriegt. Nach kurzem Hin- und Herschalten war die gewünschte Lokalzeit aber zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen