1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Intendatin Piel: Ein Glückstag für alle Fußballfans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - WDR-Intendantin Monika Piel hat die Ablehnung der geplanten zentralen Vermarktung der Fußball-Bundesliga durch das Bundeskartellamt begrüßt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: WDR-Intendatin Piel: Ein Glückstag für alle Fußballfans

    Die harten Verhandlungen sehen dann bestimmt so aus, dass der WDR der DFL einen Blancocheck gibt mit der Bitte darum, den Bankbeleg dann direkt zur KEF zwecks Erhöhung der Rundfunkgebühren zu senden.
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: WDR-Intendatin Piel: Ein Glückstag für alle Fußballfans

    das argument, eine frühe übertragung im free-tv sei gut für die kinder und jugendlichen ist extrem heuchlerisch. so waren es doch die ÖR, die vor längerer zeit forderten, die dfb-pokalspiele und nationalelf-testspiele doch möglichst in die abendstunden ab 20 uhr zu verlegen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen