1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: "Halber Jauch" könnte Probleme machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Köln - Dass Günther Jauch ab 2011 für ARD und RTL arbeiten will, sieht der WDR-Rundfunkrat kritisch. Wenn "nur der halbe Jauch" zur ARD kommt, seien damit Probleme verbunden, warnt die Vorsitzende Ruth Hieronymi.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR: "Halber Jauch" könnte Probleme machen

    Kellerkind: "Bedenkenträger könnten die teuer bezahlten Gebührensender zum Mittelmaß verkommen lassen"

    Unabhängig von Jauch ist es schon fast bemerkenswert, wie die Armeen an Verwaltern es immer wieder schaffen, sich selbst auszubremsen. Wäre man doch mal so geschwätzig gewesen, als es darum ging, dass Das Erste fünf tägliche Seifenopern hatte. Oder warum Rock am Ring im Hausfrauenkanal lief.
     
  3. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WDR: "Halber Jauch" könnte Probleme machen

    Hart aber fair, weiter nach hinten - "Hallo" es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen und trotzdem gerne diese Sendung schauen.

    Ich denke eine Sendung wie Hart aber fair, gehört zum Auftrag der Sender.
    Da sollte man mal lieber den Sendeplatz vom Musikantenstadl mal vernünftig belegen ;)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR: "Halber Jauch" könnte Probleme machen

    Die Sendung ist langweilig und von hart ist da nix zu merken.
     
  5. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WDR: "Halber Jauch" könnte Probleme machen

    Na gut Geschmackssache, aber man könnte schon mal härter sein. Aber leider kann man es sich ja z. B. nicht mit den Herren Politkern/Damen Politikerinnen verscherzen, weil dann würde ja keiner mehr kommen wollen...
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WDR: "Halber Jauch" könnte Probleme machen

    @amsp2: Leider hast du meiner Meinung nach recht! Die Sendung WAR mal gut, nun ist "Hart aber fair" eine weitere Talksendung, oft mit eher drittklassigen Themen.
    Allerings bekommt die ARD doch so langsam mal Probleme, Gäste zu bekommen - oder?
    Ich finde es gibt zu viele Talks im deutschen Fernsehen.
    Höchsten zwei pro Sender wären doch genug!
    Insgesamt schade!

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen