1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR gewinnt zwei Preise beim "obs Award 2008"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Köln - Der Westdeutsche Rundfunk hat beim diesjährigen Wettbewerb um den "obs-Award 2008" zwei Preise gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.487
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: WDR gewinnt zwei Preise beim "obs Award 2008"

    "Die Preisverleihung findet am gestrigen Abend im Münchener Künstlerhaus statt. Die Auszeichnung nimmt Jürgen Dürrwald, Leiter der WDR-Fotoredaktion, gemeinsam mit den Fotografen Willi Weber und Tom Trambow entgegen."

    War der Praktikant noch nicht ganz wach oder von der Nachtschicht übermüdet? Fragen über Fragen... ;)

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen