1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der WDR bringt den Show-Klassiker "Geld oder Liebe" zurück. In einem Promi-Special soll Jürgen von der Lippe erneut das perfekte Paar suchen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.183
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Warum müssen es immer (sogenannte) Promis sein? Gibt es keine normalen Leute mehr?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.862
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Was ist schon normal:p
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Oh schön, war ne tolle Show.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    War. Das hier ist nur ein Kalauer Special. Gerade eben das prickeln (oder nicht) zwischen Kandidaten hat einen gehörigen Reiz der Sendung ausgemacht. Das hier hat nichts davon.
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Das Urprinzip wird natürlich damit ad absurdum geführt. Aber egal, von der Lippe ist toll und zerfetzen kann man es alle mal im Nachhinein.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Nein!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Hauptsache wieder mal ein Promi-Special, obwohl das bei der Sendung unpassender nicht sein könnte. Fehlt nur noch ein Promispecial von der "Traumhochzeit".

    Super allerdings, dass Jürgen von der Lippe moderieren soll! Alle anderen Neuauflagen gab es ja in der Regel nur noch mit anderen Moderatoren. Einzige Ausnahme war die "Traumhochzeit"-Neuauflage im ZDF. Vielleicht gibt es ja bei Erfolg weitere Ausgaben. Von der Lippe ist auf jeden Fall nach wie vor immer sehr unterhaltsam.
     
  9. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    "Geld oder Liebe" war ja eigentlich nur echt mit den Zuschauerfotos ("Paule, sach doch wat"), dem ständig blockierten Kiosk und der Erklärung, wie der TED abläuft. Das kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass man das wieder aufleben lassen kann.

    Positiv ist mir noch in Erinnerung, dass die Showacts eher unbekannt waren und meistens live gesungen haben.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR: "Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück

    Die Show war gut damals, aber mit Promis ist der Reiz des Konzeptes doch weg.
     

Diese Seite empfehlen