1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR dementiert Bericht über US-Steuerschulden von ARD-Mitarbeitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Köln - Der WDR hat am Mittwoch einen "Stern"-Bericht über Nachzahlungsforderungen der US-Steuerbehörde IRS an Mitarbeiter des Washingtoner ARD-Studios dementiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR dementiert Bericht über US-Steuerschulden von ARD-Mitarbeitern

    Also doch ein indirektes Eingeständnis, dass höchstwahrscheinlich nicht alles sauber abgelaufen ist.
    Wenn alles sauber wäre, bräuchte man auch mit der US-Steuerbehörde nichts erörtern. Und was der Beginn der Wirtschaftskrise damit zu tun haben soll - fällt wohl auch unter dem Begriff: Kreative Ausflüchte.
     

Diese Seite empfehlen