1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von suniboy, 30. Oktober 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.123
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    heute abend um 20.15 läuft auf WDR der WDR-Check mit Tom Buhrow und Fragen zu der Qualität der ÖR, die Gebühren, die Mediatheken und das interessiert hier keine Sau? Keine Meldung, nichts? :eek:
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Nun gibt es ja eine Meldung .
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Also, mich interessiert die Sendung durchaus.

    Aber:

    1. Ich fühle mich durch diesen primitiven Beitrag vom Themenersteller nicht angesprochen, da ich keine Sau bin und

    2. nicht den Sinn erkenne, für jede einzelne Fernsehsendung einen neuen Beitrag zu eröffnen.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Abgesehen von dem Proll-Niveau des Thema-Erstellers finde ich die Tatsache der LIVE-Sendung mit dem WDR-Intendanten sehr gut - sowas traut sich heutzutage kaum noch jemand! Dass hier in HDTV produziert wird, kommt noch als Sahnestück dazu... :)
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Die Sendung wäre an mir vorbeigegangen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Kam schon eine Frage über HD Ausstrahlung über die großen KNB? Hab leider zu spät eingeschaltet.

    Hat gerade einer reingebrüllt Stefan Raab ist scheisse?

    Super Niveau.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Das Publikum läuft durchs Bild. 1a. :D
     
  8. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Also ich gucke die Sendung seit 20:15 und finde das generell eine gute Sache; auch dass das keine einmalige Sache sein soll. Nur die Unterhaltungselemente hätte man sich sparen können; da ging viel Zeit verloren. Und Bettina Böttinger ist mir zu gewollt lustig.
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Habe mir das auch angeschaut. Der Versuch war ja löblich, aber wenn man nur gefühlte 15 Fragen in der ganzen Zeit unterbringt, macht das recht wenig Sinn. Comedy, Musik etc. hatte in der Sendung nun wirklich nichts zu suchen (gebe da und natürlich auch zu der Bettina BB. Basic.Master vollkommen recht).
    Naja, schade eigentlich, hatte mir viel mehr davon versprochen !
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Die Idee ist aber auch nicht neu. Vor einiger Zeit hatte sich mal Thomas Bellut bei ZDFlogin den Fragen der Zuschauer und Internetuser gestellt. Die Sendung damals fand ich besser als die heutige. Im Gegensatz zu heute hatte man damals wirklich den Wert auf die Fragen gelegt und den ganzen Unterhaltungskram weggelassen.
     

Diese Seite empfehlen