1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: Betriebsrat wehrt sich gegen Stellenstreichungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Zuge von Sparmaßnahmen will der WDR beim Tochterunternehmen Media Group bis zu 170 Stellen streichen. Jetzt wehren sich die Arbeitnehmervertreter. Der Betriebsrat wirft der Anstalt vor, gegen das Betriebsverfassungsgesetz verstoßen zu haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.949
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgemerkt liebe Foristen. Thema Zwangs-GEZ, Öffis verballern eh zuviel Geld, schau ich eh nicht - Feuer frei!;)
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, um die Arbeitsplätze ists sicherlich schade, aber die Offis entfernen sich ja auch zunehmens von ihren eigentlichen Aufgaben, ich finde diese Entscheidung richtig, weil sonst wird das System ja immer weiter ein Fass ohne Boden, jeder langt nur rein und die Allgemeinheit hats zu zahlen.
     

Diese Seite empfehlen