1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR Aachen weg, stattdessen nun MDR???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von getzgilberto, 17. Juli 2009.

  1. getzgilberto

    getzgilberto Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, DVB-S mit Arena/Humax-Receiver. Seit ein paar Wochen ist auf dem Programmplatz von WDR Aachen plötzlich MDR. Wenn ich via Sendersuchlauf nach WDR Aachen (via manelle Suche und Angaben aus dem Web) suche, findet er ihn auch unter der Meldung die Sendergruppe wäre bereits vorhanden. In der Liste aller Sender finde ich ihn nach dem Speichern aber immer noch nicht um ihn wieder zu einzubinden. Hm, jemand eine Idee? Mathias
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: WDR Aachen weg, stattdessen nun MDR???

    Setze den Receiver auf Werkseinstellung zurück und mache einen neuen Suchlauf.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR Aachen weg, stattdessen nun MDR???

    Nelli, würde es nicht zulangen wenn getzgilberto einfach nur den WDR Transponder
    aus der Gesammtliste löscht und dann mit manueller Suche wieder
    installiert? Funktioniert bei mir meistens.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: WDR Aachen weg, stattdessen nun MDR???

    Das ist aber Idioten sicher.
    Man weis ja nicht ob er dazu in der Lage ist in den Transponderlisten rum zuspielen
     

Diese Seite empfehlen