1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDM-Aufnahmegerät

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LaSs-kNaTtErN, 28. April 2007.

  1. LaSs-kNaTtErN

    LaSs-kNaTtErN Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi
    ich habe ein Video-Capturing -USB Modul an welches ich z.B. ein Videorecorder oder ein SAT-Gerät, .... anschließen kann, es wird erkannt als USB 2861 Device.
    Folgendes möchte ich jetzt machen ich möchte an dieses Gerät mein Sat-Gerät anschließen also am PC fernseh-schauen.
    Ich suche jetzt also eine Art Aufnahmeprogramm(muss aber nicht aufnhemen können) aber hauptsächlich ein Abspielprogramm eben. Windows MovieMaker kann ja NUR aufnhemen und bei der Aufnahme hört man auch keinen Sound erst wenn man das fertige Video anhört, könnt ihr mir da ein gutes Programm empfehlen?

    Vielen vielen DANK
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007

Diese Seite empfehlen