1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WD My Cloud - DLNA

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Blue Light, 8. Juni 2015.

  1. Blue Light

    Blue Light Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    47 Lg 3550, LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1, Gigablue Quad Plus
    Anzeige
    Hallo, habe meine WB My Cloud mit meinem LG Heimkino per DLNA verbunden. Klappt soweit ganz gut, Allerdings wenn ich einen Film Ordner öffne, ist der Film zeitweise bis zu 50 !? mal vorhanden. Was kann das sein ?

    Ich habe festgestellt, das im Ordner WDMycloud/Videos/ über 10.000 Videos angezeigt werden, klar wenn jeder Film mehrfach auftaucht.

    Wie werde ich die wieder los, kann ich die Datenbank bereinigen ?
    Über den Twonky Server habe ich aktualisiert, findet die Dateien aber immer wieder.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: WD My Cloud - DLNA

    Ich denke das kommt weil die filme dann in allen Rubriken auftauchen.

    Ich finde das ist per DLNA sowieso immer sehr Unübersichtlich.
     
  3. Blue Light

    Blue Light Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    47 Lg 3550, LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1, Gigablue Quad Plus
    AW: WD My Cloud - DLNA

    Leider richtig, Auflistung in filme von A-Z, sortiert nach Jahr, Darsteller, etc.
    Nur wie werde ich das wieder los ? Und warum bis zu 50 x in einer Kategorie ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: WD My Cloud - DLNA

    Kann ich auch nicht sagen, genau aus diesem Grund nutze ich DLNA auch nicht (zumal mein TV mit 98% aller Filme nichts anfangen kann).
    Ich habe einen externen Mediaplayer von Dune und nutze das Datenbankprogramm yaDIS so hat man eine recht gute Bedienoberfläche und Die zusatz-Infos zum Film bzw. Serie (stammen von IMDB)
     
  5. Blue Light

    Blue Light Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    47 Lg 3550, LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1, Gigablue Quad Plus
    AW: WD My Cloud - DLNA

    Hat sich erledigt !
    Kann dann geschlossen werden .

    Danke
     

Diese Seite empfehlen