1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WD HD TV Media Player 1080i

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pbb.koehler, 8. November 2009.

  1. pbb.koehler

    pbb.koehler Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 Z
    TechniSat Reciever HD 2 Plus
    Anzeige
    Hallo, wer kennt den Player?
    Kann der ohne Anlauf via Technisat HD 2 Plus Reciever empfangene und gespeicherte HD TV Sendungen TS4 gestreamt (MPEG4/ H264 ), die auf stinknormale externe FAT 32 formatierte Wechseldatenträger kopiert sind, auf HD LCD TV Gerät via HDMI abspielen - ohne Umwandlung in MPEG 2 oder andere Formate (ohne Qualitätsverlust):confused: .
    Alle meine bisherigen Versuche (mit Freeware :XMedia Recode,TS Remux, Ts4NP und gekauften : HD Studio Haenlein) waren für die Katz'
    Für jede Art von Antwort sehr dankbar

    Franz Josef Köhler:LOL:
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WD HD TV Media Player 1080i

    Hallo pbb.koehler,

    vielleicht kann dir Gorcon helfen, er hat über den WD-Player berichtet und empfiehlt eine noch bessere Media-Player-Box (ich weiss im Moment nicht in welchen Beiträgen hier im Forum).

    Gruß
    Discone
     
  3. pbb.koehler

    pbb.koehler Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 Z
    TechniSat Reciever HD 2 Plus
    AW: WD HD TV Media Player 1080i

    :winken:Hallo discone; erst mal schönen dank; finde aber den erwähnten Beitrag im Moment nicht. Werde weiter suchen.
    Bis dann
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WD HD TV Media Player 1080i

    Dieser Media-Player wird häufig empfohlen:
    WD TV HD Media Player ( WDAVN00 )

    Gorcon empfiehlt den Emtec N200 Media-Player (********** durch Text ersetzen, siehe Link):
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-TV-Emtec-Movie-Cube-N200-Multimedia-Player-mit-HD-Wiedergabe-4509552.html?print=1

    http://www.Testberichte.de/p/emtec-tests/n200-testbericht.html


    Hier wird im DF Forum darüber diskutiert, ich habe die Beiträge doch noch gefunden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...linuxfaehigen-sat-receiver-2.html#post3656420 (Beitrag #17)

    :winken:

    Bei weiteren Fragen zur Kompatibilität mit den Technisat Aufzeichnungen kannst du ja "Gorcon" auch eine PM schreiben, er sollte dann hier im Forum antworten.
     

Diese Seite empfehlen