1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WD Elements - will trp und ts nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von baloney, 15. Dezember 2010.

  1. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mir heute einen WD Elements Player gekauft - u.a. weil auf der Verpackung steht, dass er trp und ts unterstützt. Inzwischen habe ich es ein wenig getestet - flv, avi und diverse andere Formate werden abgespielt, aber die beiden Streaming Video Formate, die von meinen beiden Receivern aufgenommen wurden, können nicht abgespielt werden. Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich es irgendwie hinkriegen, dass er diese Formate abspielt ohne vorher stundenlang die Videos konvertieren zu müssen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: WD Elements - will trp und ts nicht abspielen

    ts ist nunmal nicht gleich ts. Ein Hersteller der sowas draufschreibt handelt ziemlich fahrlässig. Wäre genaus als würde er raufschreiben er untersützt AVI, was garantiert nicht mit allen AVIs möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen