1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WD Elements Play 2Tb

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von roko79, 6. Dezember 2013.

  1. roko79

    roko79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe den Player (mit aktuellster Firmware) einmal als externe Festplatte an meinen Samsung TV angeschlossen. Jetzt erkennt der Mediaplayer, wenn er als solcher angeschlossen ist, die interne Festplatte nicht mehr.

    Am PC (per USB) ist die Festplatte inkl Daten aber vorhanden.

    Hat da evt jemand eine Idee...?

    Danke & Grüsse & einen schönen Nikolaustag ;)
     

Diese Seite empfehlen