1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WD ELEMENT 2TB wird nach Aufnahmen nicht mehr erkannt am ufs913

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 30. September 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Seit gestern wird diese nicht mehr erkannt,trotz mehrfacher Versuche ab und anzustecken der Platte.Heute habe ich diese über mein ASUS NOTEBOOK versucht und diese wurde sofort erkannt und ich konnte einen Film abspielen.Zurück ging diese wiederum nicht.
    Auch fehlt mir jetzt die viel zu kleine Schrift auf.Für mich als Brillenträger schlecht leserlich nach dem Schreiben.Weiß nicht weiter jetzt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo?
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Beim Schreiben im Forum.Es kann auch sein,das meine Sehkraft stark nachläßt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    1. was hat das mit dem Receiver zu tun?
    2. Bist Du noch nicht auf die Idee gekommen die Schrift einfach mit STRG und + zu vergrößern?
    Oder die Brille ist zu schwach/fehlt.

    Zum Receiver:
    Teste doch erstmal eine andere Platte oder einen Stick, ob der erkannt wird, wenn nicht ist wohl der USB Anschluss am Receiver kaputt.
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Auf einen einzelnen Stick aufzunehmen,hat beim Kathrein noch nie geklappt.Wollte auch Dateien von FP auf USB STICK kopieren um Platz zu bekommen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darum gehts ja auch nicht! sondern nur darum ob der Anschluss funktioniert.
    Wenn Du schon "keine Ahnung von der Materie hast", dann mach doch einmal das was man Dir vorschlägt, sonst kann man Dir nicht helfen! ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich möchte weitere Infos ins Forum stellen,aber mir gelingt dies nicht,weil beim importieren vom HANDY S4 immer dies fehlschlägt.Habe einige Screens gemacht.Der automatische Import jetzt bei W10;WÜSSTE ICH KEINE ANDERE lÖSUNG.
    Habe auch mit Checkdisc probiert und die Installation mehrfach versucht.Dann per Befehlszeile versucht und mit der Frage Ordner in Dateien umwandeln nichts anzufangen und habe abgebrochen, Habe heut vormittag die Platte am Receiver gehängt und nach Versuche wieder erkannt,
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich tippe wie Gorcon eher auf ein Problem am Receiver.
    Da ich aber keinen Kathrein besitze, kann ich dazu nichts weiter sagen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du springst immer von einem Problem zum nächsten.
    Da Du mal wieder nichts verrätst wie Du etwas importieren willst kann man auch hierzu nicht viel sagen.
    Ich nutze zum übertragen MyPhoneExplorer (Windows) MyPhoneExplorer Client – Android-Apps auf Google Play (Android).
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Zur Zeit nutze ich Widows eigene Tool.Wenn das HANDY erkannt wird öffnet sich selbstständig diese Seite und sucht die Bilder,die jetzt über 2000 sind.Muß dabei auch feststellen,das er jedesmal alle Bilder will.Ansonsten muß ich mir die mühvolle Arbeit machen,dementsprechende Haken zu entfernen.Meistens fange ich an und dann macht er dicht und kann von vorne anfangen.