1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wch

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ackerboy, 6. Juli 2004.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal zum Thema World Cup of Hockey nachfragen, ob inzwischen mehr bekannt ist, was und wann auf Premiere zu sehen sein wird. Wenn jemand mehr Infos hat als auf der Premiere HP nachzulesen ist, bitte posten :)
     
  2. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wch

    Benutze mal die "Suche" Funktion...vor ein paar Wochen hatten wir das Thema mal...
    Im Rahmen der NHL Play-offs hatte Michi Leopold verkündigt das Premiere alle deutschen Spiele zeigen und das Finale, vielleicht noch etwas mehr. Ausserdem steht es in der NHL Rubrik der Premiere Website
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wch

    ich hab mir grad mal den Spielplan angeguckt

    die Vorrunde wird ja hochdramatisch, zwei Vierergruppen von denen alle 8 in die nächste Runde kommen :D

    jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich diese ganzen Amerikanischen Sportligen ohne Absteiger/ Aufsteiger/ Qualifikationen nicht mag :LOL:

    nichts gegen die Sportarten ansich ( ich seh Basketball und Eishockey recht gern, aber dieses Spannungsarme Ligasystem wo sämtliche Vorrunden meist nur aus Freundschaftsspielen bestehen ist doch wie toter Fisch )
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wch

    Wch? Tflpvm!