1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wavepoint Torodial 90

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Garbsen, 19. Mai 2003.

  1. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer hat wie ich, von euch so eine antenne ?
    habe meine etwas modifiziert sodass ich von 28'E auf 30'W komme. wie ist das mit euch ? wie seit ihr damit zufrieden, respektiv ?? lnb's habt ihr z.zeit drauf ( ich 9 ). auch eure signalstärken würden mich mal interessieren. kenne eigentlich niemand mit so ener antenne entt&aum

    garbsen ben
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  3. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ausser der seite und satelitte-heaven.de findet man ja fast gar nix über diese top antenne
    irgendwie komisch

    nur tele-satelitte machte einen test darüber
    oder sonst noch jemand ??

    Garbsen
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, Doppelposting sch&uuml

    Gruß
    Angel

    <small>[ 21. Mai 2003, 14:20: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach mal nach "Wavefrontier" googlen und man bekommt jede Menge an Antworten winken
    Ein paar Links führen auch zu Yahoo Groups.

    Gruß
    Angel

    <small>[ 21. Mai 2003, 14:19: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  6. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also mein google führ leider zu gar nix entt&aum
    finde nur e-shops die sie versenden aber keine tests

    poste doch mal ein test wenn du einen findest bitte

    garbsen