1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wavefrontier T90

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von josef beitlich, 7. Januar 2005.

  1. josef beitlich

    josef beitlich Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe mir eine Wavefrontier T90 aufs Dach gestellt und wollte folgende Satelliten anpeilen
    ASTRA 19,2 Ost
    HOTBIRD 13 OST
    ASTRA 2D 28,2 OST (wg BBC)
    ATLANTIC BIRD 5 WEST (wg TF 1 usw.)

    Zur Zeit gehen nur die ersten beiden.

    Ich sehe, dass die BBC recht schwach ist (Standort : Ulm/Donau), aber die anderen drei müssten doch gehen, oder?

    Wie weit dürfen denn die Satelliten für die T90 auseinander sein in der Praxis ?
    Wer hat Erfahrungen mit der T90? Was seht ihr denn so?

    Vielen Dank für Infos
    J.B.
     
  2. rausmade

    rausmade Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Wavefrontier T90

    hi,
    ich selber habe auch die T90 und empfange damit

    19,2° Ost
    16° Ost
    13° Ost
    5° Ost
    1° West
    4° West
    7° West
    30° West (mit Zusatzhalterung)

    Guck mal bei satlex.de; die Satelliten die du haben möchtest sollten von den Gradzahlen her auf jeden Fall machbar sein!
     

Diese Seite empfehlen