1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wavefrontier T90 - welche LNB's?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Deckard, 12. November 2003.

  1. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe mir als Vorweihnachtsgeschenk eine Wavefrontier T90 geschenkt und werde in den nächsten Tagen die Installation wagen. läc

    Bei der Wahl der LNB's bin ich mir nicht so sicher welche qualitativ gut und geeignet für die Realisierung von 3 Grad Abstand sind? durchein

    Habt Ihr da Erfahrungen?

    Danke!

    Deckard

    <small>[ 12. November 2003, 15:28: Beitrag editiert von: Deckard ]</small>
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen