1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wavefrontier T90 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat Depp, 31. Oktober 2009.

  1. Sat Depp

    Sat Depp Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich bin ein absoluter Sat neuling und finde euer Forum wirklich sehr interessant und aufschlussreich.
    Nun las ich in euren Forum das die T90 sehr gut sein soll und habe mich mal im Internet ein bisschen umgeschaut und folgendendes angebot gefunden.

    Wavefrontier T90 Set 4 Satelliten 6 Teilnehmer digital, 298,90 € - www.sat-shop-online.de

    Ich finde das sich das ganz gut anhört, was haltet ihr davon?
    Folgende Satteliten möchte ich empfangen

    19,2° Astra
    28,5°Astra Eurobird vorallen wegen den Englischen sendern die müsste ich in Aschaffenburg ja noch empfangen können
    9° Eutelsat Eurobird weil ich hörte dieser sollte viel HD haben
    23,5° Astra​

    was sagt ihr zu dieser Auswahl und ist das überhaupt möglich?

    Danke für alle kommenden antworten

    Gruß

    Sat Depp
     
  2. gino29

    gino29 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wavefrontier T90 Kaufberatung

    ich habe die T90 montiert,

    zu meiner Ausstattung

    7 Grad Ost Eutelsat W3
    19 Grad Ost Astra
    23,5 Grad Astra 2

    klappt wunderbar keinerlei Probleme beim Empfang auch bei sehr schlechten Wetterbedingungen wie Hagel starker Regen!

    Deine Auswahl kannst du Problemlos einsetzen und genießen!
     
  3. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Wavefrontier T90 Kaufberatung

    gestern habe ich meine bei "willisat2" bestellt und die Einstellwinkel für meinem Wohnort aus dem Internet geholt. (wichtig für eine leichtere Montage) Ich bin mal gespannt, ob alles problemlos klappt.

    Gruß
     
  4. Sat Depp

    Sat Depp Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wavefrontier T90 Kaufberatung

    Wo kann man den Einstellwinkel für den jeweiligen Standort raussuchen
     
  5. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio

Diese Seite empfehlen