1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wavefrontier t90 die x´te

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gnoomy, 24. Juni 2007.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    die Wavefrontier t90 will ich schon lange haben. Habe mich aber immer nicht getraut wegen der Montage. Jetzt war ich beim DXer-Treffen (Satshop24) da hat mich der Teufel geritten und ich habe mir so ein Ding gekauft. Ich suche jetzt jemanden der die Anlage mit mir aufs Dach instaliert. Erstmal nur vier Sat-Positionen. Ist jemand aus Mittelfranken (Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen) an Bord der mir gerne helfen würde?

    Vielen Dank und Grüße gnoomy
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Wavefrontier t90 die x´te

    Hallo,
    ich habe heute mit der Montage angefangen. Nachdem ich das ganze Zubehör diese Woch bekommen habe. Astra 19,2° E funktioniert jetzt auch schon mal. Mehr haben wir heure noch nicht geschaft. Das wird aber noch harte Arbeit!
     

Diese Seite empfehlen