1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wavefrontier + Dual-LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bigtrikala, 10. Juni 2005.

  1. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Wavefrontier, mit Single LNBs.

    Jetzt wollte ich Dual-LNBs anbringen.

    Da diese aber "zu lang" sind, verdecken sie die Feststellschrabe der LNB-Halterung an der Schiene. Somit kann ich die Halterungen nicht festschrauben an der Schiene.

    hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem lösen könnte???
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Wavefrontier + Dual-LNB

    Wenn Du clever warst, zeigen die Schrauben der LNB-Halter nach hinten ;) Somit kannst Du das LNB in der Halterung nur provisorisch befestigen, das LNB "in Position" bringen, zur Seite drehen, den Halter nun an der Schiene fixieren, anschließend das LNB "tilten" und von oben die Klammer festschrauben.
     

Diese Seite empfehlen